Brunnenfest & Bilderausstellung & musikalisches Rahmenprogramm


am 29. Juni 2019 im Alten Wasserwerk Algermissen


Der Algermissener Kulturbrunnen e. V. lädt am Samstag, den 29. Juni 2019, alle Interessierten ganz herzlich zu seinem Brunnenfest ein.
In diesem Jahr veranstaltet der Verein sein Brunnenfest in Kombination mit einer Bilderausstellung. Um 14 Uhr eröffnet Egbert Rösner, 1. Vorsitzender, bei einem Sektempfang die Bilderausstellung des Mehrumer Malers und Autors Tobias A. Böker.

WortBilder – unter diesem Motto stellt Böker dem interessierten Publikum seine Bilder, die er in Öl und Acryl auf Leinwand oder Papier malt, vor. „Es kann das EINE nicht ohne das ANDERE sein – ohne Dunkelheit hätten wir keine Vorstellung von Licht. Ohne Hass würde uns die Liebe verschlossen bleiben, ohne Unglück wüssten wir nichts vom Glück“ – so die Auffassung T. A. Bökers, der nicht nur Maler und Autor, sondern auch Dipl.- Sozialpädagoge und zertifizierter Kunsttherapeut außerhalb der Heilberufe ist. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – Tobias A. Böker wird mit seinem Publikum mit mehr als tausend Worten ins Gespräch kommen.
















Text: Petra Schröter, Plakatfoto: Thorsten Schröter

29. Juni 2019 ¦ ab 14 Uhr

Eintritt frei
Altes Wasserwerk ¦ 31191 Algermissen ¦ Kranzweg 40b


Hier finden Sie uns

Bitte programmieren Sie Ihr Navigationsgerät wie folgt:
Deutschland/Niedersachsen
31191 Algermissen
Kranzweg 40b

Öffis
S-Bahn S3
Bus 23 – 211 – 330
Nachtbus N2

Fahrpläne